03.11.2014

Weltkongress der Ganzheitsmedizin 2014

Am vergangenen Wochenende fand vom 31.10.-02.11.2014 der Weltkongress der Ganzheitsmedizin in München statt - und ich habe teilgenommen!

Weltkongress Ganzheitsmedizin 2014

Quelle Infomed Institut München: Weltkongress Ganzheitsmedizin vom 31.10.-02.11.2014

An 3 Tagen gaben sich Vertreter und Referenten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten der Schulmedizin und des Schamanismus ein Stelldichein mit interessanten Diskussionen und Vorträgen. Der Besucher konnte aus einer breiten Pallette an Vorträgen, Workshops, Praxisseminaren, Demonstrationen und Ausstellungen die für ihn relevanten Themen auswählen. Höhepunkt war sicherlich das Open Healer Forum. Organisator war das Infomed Institut für Ganzheitsmedizin e.V.  aus München mit freundlicher Unterstützung der Medizinischen Fakultät der Universität München - sie hat die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.  

 

Mein Fazit: Wieder eine gelungene Veranstaltung mit geballter Energie! Ich werde auf alle Fälle versuchen, auch nächstes Jahr den Weltkongress zu besuchen, da nirgends sonst so viel Wissen zum Thema "Ganzheitliches Heilen oder die unzertrennliche Beziehung zwischen Körper, Geist und Seele" aus der ganzen Welt zusammen kommt.  

 

Lesen Sie mehr zum Weltkongress 2014