14.01.2019

Tagesworkshop "Erwecke Deine Sensitivität und lebe in Balance"

Anima Sana aus Nürnberg organisiert am 16.04.2019 in Betzenstein diesen Workshop.

Tagesworkshop Erwecke Deine Sensitivität und lebe in Balance

Rahmendaten zum Workshop

 

- Wann: 16.04.2019
- Beginn: 10.00
- Ende: gegen 18.00 Uhr
- Veranstaltungsort: Klausberg 28, 91282 Betzenstein
- Organisatorisches: Wir verbringen die meiste Zeit in der Natur. Bitte an die  Wetterverhältnisse angepasste Bekleidung denken.
- Essen: Mittags werden wir gemeinsam speisen. Für das Mittagsmahl bitte eine Kleinigkeit mitbringen. Bevorzugt sind vegetarische Brotaufstriche, Salate & Co.
- Getränke: Wasser und Tee werden gestellt
- Energieausgleich für den Workshop: 79,-€
- Anmeldungen bitte bis zum 05. April 2019 unter: info@anima-sana.eu oder telefonisch auf den AB: 0911 - 950 6 960

 

Tagesworkshop "Erwecke Deine Sensitivität und lebe in Balance"


Dieser Tagesworkshop richtet sich an alle Personen, die ihr „Bauchgefühl“ und ihre Sensitivität aktivieren möchten, um die Entscheidungen des Lebens zum Wohle der Seele treffen zu können. Psychologen schätzen, dass in der Energie des heutigen Lebens 80% der Tagesentscheidungen rational aus dem Kopf genommen sind, und nur 20% aus dem was die innere Stimme, die Intuition, sagt.

Dieser Workshop soll helfen, die feinstoffliche Energie, die uns umgibt, zu spüren, zu fühlen und wahrzunehmen. Wenn wir lernen „im Fluss“ zu gehen, dann gehen wir nicht gegen den Energien, die uns tragen und beflügeln. Jede Entscheidung gegen unsere innere Stimme braucht viel Energie. Damit erschaffen wir, oft unbewusst, eine energetische „Reibung“ die zu Energieverlust führt.

Wenn sich diese Situationen im Leben oft wiederholen, dann verlieren wir immer mehr Energie und irgendwann spüren wir, dass wir „ausgebrannt“ sind - oder wie die Fachleute sagen: Du hast Burnout…und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Soweit wollen wir es nicht kommen lassen! Am Ende des Tages sollten wir durch viele Übungen in der Natur gelernt haben unsere innere Stimme zu „hören“, ihr zu vertrauen, die Umgebung mit dem „inneren Auge“ zu sehen, die Menschen, die uns im Leben begleiten, zu fühlen und Vertrauen in die eigene Handlungen und Entscheidungen zu erlangen.