10.01.2019

Tagesworkshop "Die Schamanentrommel - mein Begleiter in die Anderswelt"

Anima Sana aus Nürnberg organisiert am 02.03.2019 diesen Workshop.

Tagesworkshop Die Schamanentrommel mein Begleiter in die Anderswelt

Rahmendaten zum Workshop

- Wann: 02.03.2019
- Beginn: 10.00
- Ende: gegen 18.00 Uhr
- Veranstaltungsort: Ottensooser Str. 11, 90482 Nürnberg
- Essen: Mittags werden wir gemeinsam speisen. Für das Mittagsmahl bitte eine Kleinigkeit mitbringen. Bevorzugt sind vegetarische Brotaufstriche, Salate & Co.
- Getränke: Wasser und Tee werden gestellt
- Energieausgleich für den Workshop: 79,-€
- Energieausgleich für eine 40cm Rahmentrommel (Teilnehmer, die keine eigene Trommel haben): 45,-€
- Anmeldungen bitte bis zum 23.02.2019 unter: info@anima-sana.eu oder telefonisch auf den AB: 0911 - 950 6 960  

 

Tagesworkshop "Die Schamanentrommel - mein Begleiter in die Anderswelt" 

 

Dieser Tagesworkshop richtet sich an alle Personen, die ihre eigene Trommel für die Reisen in die Anderswelt besitzen möchten. Dabei lernen wir, was den Unterschied zwischen einer Trommel - mit der wir einen angenehmen Rhythmus  schlagen können - und einer Schamanentrommel ausmacht.

 

Durch Bewusstseinreisen nehmen wir Kontakt mit der Seele auf, die die Trommel „bewohnen“ möchte, und fragen nach der Bedeutung, die sie für uns hat. Wir erlernen den Umgang mit der Trommel  und was sie braucht, um eine gute Begleiterin für uns zu sein.

 

Wir werden die Trommel schmücken, rituell bemalen und am Ende des Tages zeremoniell einweihen. An diesem Tag werden alle Teilnehmer ihr eigenes „Pferd“ für die Reisen in die Anderswelt erhalten. Wir bauen die Trommel nicht selbst. Du kannst eine Trommel mitbringen oder eine 40 cm Rahmentrommel bei mir erwerben.

 

Von Herz zu Herz,
Olga