12.12.2018

Einladung zum Fest der Mutternacht

Am 21.12.2018 ist Wintersonnwende. Anima Sana lädt zum Fest der Mutternacht ein.

Wintersonnwende Fest der Mutternacht

Am 21.12.2018 ist Wintersonnwende. An diesem besonderen Tag feiern wir zusammen die Geburt des Lichtes. Eine besondere, magische Dunkelheit legt sich über die Natur und über uns. Wir trommeln und räuchern uns. Wir feiern wie unsere Vorfahren es getan haben. Es ist eine Zeremonie für die Freunde des Herzens.

 

Organisatorisches

- Beginn: 17:30 Uhr

- Ende: ca. 22:00 Uhr

- Das Fest der Mutternacht findet bei Anima Sana - die Praxis für Mensch und Tier - Ottensooser Straße 11, 90482 Nürnberg statt

- Die Zeremonie ist draußen, deswegen bitte denkt an warme Bekleidung

- Sollte uns das Wetter irgendwann nach innen vertreiben, haben wir die Möglichkeit, uns in warme Räumlichkeiten zurückzuziehen.

- Bitte nehmt eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken mit. Gestellt wird ein vegetarisches Kesselgulasch und Glühwein.

- Der Energieausgleich ist freiwillig auf Spendenbasis. Die Spenden gehen zu Gunsten der Fellnasen des Fördervereins Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.

- Anmeldungen bitte bis zum 15. Dezember 2018 unter: info(at)anima-sana(dot)eu oder hinterlasst bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: 0911 - 9506960

- Da die Parkmöglichkeiten in der Sackgasse begrenzt sind, bitte die Autos auf der Hauptstraße parken

 

Vielen Dank.    
Von Herz zu Herz, Olga